Elektronische Zeiterfassung

Digitales Stempelsystem mit vollem Durchblick rund um die Uhr

Als Managed Service Provider setzen wir gerne ein elektronisches Zeiterfassungssystem ein, über das die Arbeitszeiten aller in Ihrem Betrieb eingesetzten Zeitarbeitnehmer elektronisch registriert werden. Über einen webbasierten Zugang erhalten Sie rund um die Uhr Zugriff auf alle gespeicherten Daten. Arbeitszeiten können somit in Echtzeit kontrolliert und ohne Zeitverzug freigegeben werden.

Das von uns gestellte Zeiterfassungssystem erlaubt eine Trennung unterschiedlicher Schicht-Regime und Pausenregelungen innerhalb eines Betriebes sowie die Zuordnung der Leistungen zu Linien und einzelnen Kostenstellen. Es bietet gegenüber den marktüblichen Systemen den Vorteil, dass die erbrachten Arbeitszeiten von den fachlichen Vorgesetzten direkt online kontrolliert und freigegeben werden können. Dies beschleunigt den Prozess und vermeidet Fehler bei der Übertragung.

Die Daten der unterschiedlichen Dienstleister aus der elektronischen Zeiterfassung werden von uns als Managed Service Provider nochmals kontrolliert und im Rahmen des Consolidated Invoicing in eine Sammelrechnung überführt. Dies erfolgt fehlerfrei über eine kalibrierte Schnittstelle.

Haben Sie Fragen?

Managed Services sind so individuell, wie Ihr Unternehmen. Ihre spezifischen Fragen klären wir daher am besten in einem persönlichen Gespräch.

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie ein kostenloses, unverbindliches Beratungsgespräch. Wir freuen uns unter Tel. 07951 / 295 94 – 204 auf Sie.

Oder senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular.